Frage von elau05, 132

wie kann ich mich trauen meinem freund etwas näher zu kommen?

hallo ich habe einen 12 jährigen freund aber trau mich nicht wirklich ihm etwas näher zu kommen ich weiß nicht ob ihm das alles bissel zu schnell geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FuRRIoR, 70

Das sprich einfach mit ihm. Reden hilft in jeder Lebenslage. :)

Kommentar von FuRRIoR ,

*Dann

Antwort
von Applwind, 57

Hallo,

Eventuell ist er mit seinen 12 nicht bereit eine tiefe und entsprechende originelle Beziehung der eine grundlegende Bedeutung hat zu führen. Ihr seid zu jung und müsst erst lernen was liebe heißt. Das kann dauern und das Leben ist lang wenn man es genießt und nicht vermißt.

LG  

Kommentar von MrsAntwort ,

Er ist 12 ... Sie ist 11 :O

Antwort
von MrBrueger, 71

Frag ihn, ob ihm das zu schnell geht.

Ist die einfachste Lösung

Antwort
von SaraFio123, 52

Wie alt bist du denn?

Kommentar von elau05 ,

11

Kommentar von mrssalihi ,

😂

Kommentar von MrsAntwort ,

Das ist mega süß aber 13 oder 14 wäre die richtige Antwort von

Kommentar von SaraFio123 ,

Ich glaub auch das du dir da noch keine gadanken drüber machen musst, warte bis ihr etwas alter seid

Antwort
von MrsAntwort, 36

Das ist süß, wie lang seid ihr schon zusammen?

Kommentar von MrsAntwort ,

Ich erspar mir die Frage: Ihr seid zu jung. In dem Alter hält eine Beziehung so höchstens 3 Monate und ist nicht mal glücklich.

Kommentar von elau05 ,

sei mal nicht so neugierig

Kommentar von MrsAntwort ,

"Neugierig" Ich will damit erzielen,dass du mit eigen Augen seihst dass es kein Sinn macht!

Antwort
von izzyjapra, 72

In dem alter braucht man auch keine Beziehung...

Kommentar von elau05 ,

das war nicht die frage

Kommentar von Zyares ,

Aber eine wahre Antwort

Kommentar von elau05 ,

ne sicherlich nicht