Frage von luckygirl200, 39

Wie kann ich mich so kontrollieren?

Hallo Leute ,
Erstmal wieso denken manche ich bin dumm sogar meine engsten Freunde sagen das im guten . Ich kann einen schnell nerven ich bin total kindisch und werde bald 14 , ok ich liebe es Anderst Crazy und kindisch in meinem Alter ist normal zuvsein aber nerven und diesen echt kindischen und dummen Sachen das will ich ändern , hätte gehofft ihr könnt mir alles sagen zur Hilfe , ich möchte für mich selbst ein anderer Mensch sein ich möchte das die Leute Spaß mit mir haben beim chillen (nicht an sex denken) , das es ihnen Spaß macht mit mir etwas zu machen wie raus gehen Jungs und Mädchen  ich habe auch Jungs als Freunde aber ich habe das Gefühl sie nehmen mich nicht wirklich ernst ab und zu ich möchte das sie mich auch mal fragen ob ich Zeit habe und raus gehen will mit denen aber bitte bitte helft mir ich brauche das wirklich ich küsse jedem sein herz der mir hilft danke vom ganzen Herzen .

Antwort
von seriousThor, 11

Direkt fein raus sagen dass dich was stört und deine freunde darauf konfrontieren. nicht in der gruppe sonst machen die dich am end fertig ;)

weil du ueber gefuehle redest, mach das im dialog ganz easy queazy weezy bezzy smoke a bezzy weddy easy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten