Frage von Anonym7400, 17

Wie kann ich mich so annehmen wie ich bin?

Ich habe nicht das Gefühl, ich sei fett oder so, sondern habe einfach etwas Speck. Ich sehe so viele Frauen mit dünnen Körpern, daneben fühle ich mich einfach unwohl. Ich bin 1,86 m groß und knapp über 70 kg schwer, eigentlich ein Standardgewicht. Was kann ich tun, um mich wohler zu fühlen, da ich andererseits nicht sooo dünn sein will? Also wie kann ich mich so annehmen wie ich bin?

Antwort
von Latexdoctor, 10

Etwas speck ist doch schön, ich als mann mag keine "Model"figuren, dick (fett) ist natürlih auch nicht schön, aber wenn eine Frau ein wenig "gepolstert" (nicht Rubensfiguren) ist das ist sehr angenehm und das sind körper die man auch gerne ohne Kleidung ansieht  :)

Ich bin gerade mal 170 cm und wiege immer 64-66 Kg, aber dennoch sagen viele (vor allem Frauen) ich sei zu "dünn" ^^

Lass dir nichts einreden von anderen (Werbung, Promis, Freunde/Freundinnen etc.)

Der einzige Werbespruch den du zu Herzen nehmen darfst: ich mag mich wie ich bin - auch wenn es Werbung für Diätprodukte ist, das Produkt schadet eher, als dass es hilft, aber der slogan ist gut ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten