Frage von staunste14, 737

Wie kann ich mich selbstbefriedigen oder wie befriedigt ihr euch?

Also ich bräuchte paar neue Tipps/Vorschläge weil langsam wird es mit den finger oder unter der dusche langeweilig.Ich bin auch noch Jungfrau.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 566

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Ichhaltt, 572

Kissenreiten 

Antwort
von diesercookie12, 557

Elektrische Zahnbürste besorgen die nur dafür da ist aber man sollte irgendwie ein Kondom oder Einweghandschuhe drüber tun :D viel spaß