Frage von natalia99, 26

Wie kann ich mich selbst zum lächeln bringen?

Die Frage klingt zwar komisch aber ich schätze man kennt das:man bekommt sich einfach nicht zum lächeln.und ich habe keine Lust mit einer visage wie miesepetra durch mein leben zu laufen.gibt es Tipps wie man sich zum lächeln bringen kann?habt ihr vielleicht geheimtipps?besonders lustige Videos oder so die helfen wieder zum lachen zu kommen?

Antwort
von Hannibu, 26

Ich denke, wer glücklich oder zufrieden ist strahlt von alleine etwas positives aus. Aber man kann es bestimmt nicht erzwingen, jedenfalls nicht ehrlich :) Schau einfach, was in deinem Leben alles eher Mittelmäßig läuft und versuch das zu ändern. Freu dich aber auch über die kleinen Dinge im Leben, die einem sonst kaum auffallen. Wenn Morgens mal alles gut läuft und die Sonne scheint, wenn ein richtig gutes Lied im Radio läuft, du dein Lieblingsessen haben kannst, wenn man einen Fremden anschaut und er zurück lächelt etc...
Ich finde, das hilft auf jeden Fall :)
Aber trau dich echte Gefühle zu zeigen, ein falsches Lächeln ist auch nicht besser als keins. Man darf mal traurig sein, mal niedergeschlagen oder sauer. Gleichzeitig gilt das aber auch für gute Gefühle, zeig es, wenn es dir gut geht, wenn du stolz bist oder etwas lustig findet. Genau das kann unsere Gesellschaft gut gebrauchen. Viel zu viele wollen einfach nur 'cool' aussehen und verlierern sich selbst dabei komplett aus den Augen.

Antwort
von Smoky00, 22

schau dir Youtube Videos von Kuchentv an, die helfen mir immer voll einen Lachanfall zu bekommen (Wenn ich allein bin)

Antwort
von superlolly, 17

Hey :)  Eine gute Entscheidung,lächeln ist gut =) 

Gib mal bei youtube: Ching Chang Chong ( Versteckte Kamera #52) ein,ich finde das Video solo super lustig!

Oder von superwoman:different types of laughter 

Also ich fand die Videos gut,kannst ja auch mal andere Prank-Videos anschauen.... :S Oder diese Schmink-Videos,wo sie danach aussehen,wie ein Clown.

Lg superlolly :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community