Frage von cityofdreams, 12

wie kann ich mich selbst so akzeptieren wie ich bin & wie werde ich selbssicherer?

hallo :)

es ist so das ich mich unwohl mit mir selber fühl & das einfach weil ich kein selbstvertrauen hab. ich wurde mal 2 jahre lang gemobbt & das ging in der schule & im privaten leben so sprich auch bei fb. wenn wir in der schule kochen steh ich einfach nur starr da weil ich angst hab alles falsch zu machen. ich find mich auch total hässlig.. ich fühl mich gar nicht mehr wohl..:/ ich wuerde gerne mein selbstvertrauen endlich mal nach langer zeit gewinnen koennen. wisst ihr wie man das schafft?

Antwort
von samo37, 12

erstens ignorie die mobber werd nicht der gemobbte sei der mobber du musst eine stärke bei dir und eine schwäche bei ihn finden dann wirst du von ganz unten ganz nach oben gepuscht

Kommentar von cityofdreams ,

das problem ist ja das ich damals eben die kraft noch nicht hatte. ich moechte mich einfach so akzeptieren koennen wie ich bin aber ich schaffs nich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten