Wie kann Ich mich selbst dazu bringen endlich mal was für meine Klausur morgen zu lernen anstatt hier nur dumme Fragen zu stellen und dumme Antworten zu geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfarbige

Zu de frage es hilft immer etwas zu machen und dich danach zu "belohnen" als ich für die mündliche etwas machen musste habe ich z.B. ein Vortrag geschrieben gelernt und wenn es gut War gezockt so entsteht ein gewisser Reiz etwas zu tun und hast dann Auch noch Spaß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfarbige Leggins an die Macht!
UND JETZT FÄNGT AN ZU LERNEN! ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triggered
12.07.2016, 23:11

Ich finde ja meistens die mit Muster besser, die triggern mich richtig

0

Einfarbige...

ich würde einfach versuchen den Router auszumachen... somit hat man nicht sofort zugriff auf das internet.. und am besten beim handy auch noch flugzeugmodus anschalten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nie zum lernen kommen, wenn du schon so denkst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfarbig und vielleicht kleine Ziele fürs lernen setzen so dass man sich zB kleine Test-fragen stellt um kleine Erfolge zu haben und das handy ggf in einen Safe/ auf einen Hohen Schrank etc. legen.
Mit freundlichen Grüßen
Malte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Knopf zum Ausschalten kennst Du doch noch! Einfach drücken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung