Frage von mindesten, 38

Wie kann ich mich selbst davon überzeugen...?

wieder ein teures Spiel 20 € zu kaufen, wobei ich doch erst letzten Monat 40 € für Spiele ausgegeben habe...? Ich liebe Videospiele und verbringe meine Freizeit damit, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich zu viel Geld dafür ausgebe. Mir bleibt zwar am Ende des Monats immer noch einiges über und es ist nur ein Bruchteil meines Lohns, (und ich habe sonst kaum Ausgaben, gehe nicht feiern, etc.) aber trotzdem fühle ich mich immer wieder schlecht wenn ich Geld ausgeben will... ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Favorite095, 10

Ja,sparsam sein ist normal,aber wenn du sonst keine großen Ausgaben hast,kannst du dir doch mal was gönnen.

Antwort
von ShedyDS, 4

Sehr schwere Frage - Ich verdiene Mittel und gebe auch sehr viel im Steamstore und auf Battle.net aus ... Aber es macht Spass ^^ Die Zeiten waren noch besser als man "nur" 13€ im Monat für WoW ausgeben musste. Heute ist es leider anders da jeder Spielehersteller versucht dir das Geld aus der Tasche zuziehen. Aber man muss ja nix kaufen einfach an der Nase nehmen und NICHT immer den besten Skin haben. 

Oder nimm es einfach auf und stells auf YouTube kannst dann über G2A ein bisi Geld wieder rein verdienen .

*hust* https://www.youtube.com/shedyds

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten