Frage von Polizeide, 45

Wie kann ich mich selbst bezwingen mehr Wasser zu trinken?

Hallo. Ich m17 beichte: ich trinke sehr sehr sehr selten Wasser! Glaube sogar nur 2-3 Becher im MONAT!!! Nur Cola (light)😂, Saft, Eistee. Das wars. Ich will Wasser trinken weil es wichtig und gesund ist aber ich schaff es nicht!!! Es ist einfach anders 😂😂. Bitte hilft mir! Wie kann ich mehr Wasser trinken??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Maienblume, 14

Soso.

Als allererstes verbannst Du mal diese ungesunden Getränke aus Deinem Umkreis. Alle!

Den Saft kannst du weitertrinken, wenn Du ihn mit Aqua minerale zu Schorle verdünnst, halbe-halbe.

Dann schlenderst Du zum nächsten Supermarkt, und deckst Dich ein mit Tees. Also echten, die Du selbst zubereiten mußt, ob Beutel oder lose, bleibt Dir überlassen. Früchtetees, Kräutertees, Schwarztee... teste dich durch! Die Tees im Übrigen nur wenig zuckern, dann kannst Du die literweise trinken. Und es ist für jeden Geschmack was dabei.........

Ich kenn das Problem gut, mir schmeckt Wasser nicht, außer Leitungswasser, das kann ich ab und zu trinken. Aber den täglichen Flüssigleitsbedarf decke ich mit Tee.

Antwort
von Anonym91929, 34

Es gibt da solche apps die dich daran erinnern. Vielleicht motiviert dich das.

Kommentar von Nothin ,

Alter, die Menschheit ist so tief gesunken, dass sie irgendwelche Apps brauchen, damit sie erinnert werden, dass sie Wasser trinken sollten....

Antwort
von KenGen, 29

Ganz einfach wenn du das weiter machst sage ich dir das du in paar Jahren fettleibig bist und eine sehr hohe Chance hast Diabetis zu bekommen ich trink auch wenig Wasser und es ist verdammt ungesund so viel Softdrinks zu trinken.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 5

Tipps gegen das Problem findest Du hier.

http://de.wikihow.com/10-Tipps-um-mehr-Wasser-zu-trinken

Antwort
von Virginia47, 14

OMG. Die Fragen werden immer putziger. 

Was ist so schwer daran, statt der erwähnten Getränke Wasser zu trinken? 

Mach es einfach - und gut ist es. 

Wie sollten wir dir dabei helfen? Indem wir neben dir stehen und dich zwingen? 

Kind, werd erwachsen. 

Kommentar von Polizeide ,

hahaha dein Name: Virginia = Vagina 😂😂😂 .. ps: bin erwachsen!

Kommentar von Virginia47 ,

Glaube ich nicht. Sonst würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben. 

Kommentar von amdros ,

...und der Kommentar spricht auch dagegen!

Kommentar von Nothin ,

Virginia ist ein Staat oder so in den USA

Antwort
von siggiiii, 25

Werd einfach im nächsten Leben eine Kuh dann kannst du jeden Tag Wasser trinken. ^^

Kommentar von Polizeide ,

aaalllleeesss klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community