Wie kann ich mich Selbst Befriedigung so das ich schnell zum Höhepunkt komme (ohne Toys bin noch unter 16)?

11 Antworten

Hallo Pandabear56

Den Alter spielt da überhaupt keine Rollen ebenso wenig wie deine Eltern, sie dürfen dir das schlicht und ergreifend nicht verbieten, da es durch dein Recht auf freie Entfaltung deiner Persönlichkeit geschützt ist und mal abgesehen davon ist Masturbation in der Pubertät völlig normal.

Wenn du jetzt auf die Idee kommst es mit Schlangengurken oder anderen Lebensmitteln zu versuchen, bitte zieh vorher unbedingt ein Kondom drüber, denn an diesen Lebensmitteln befinden sich Keime die sonst zu unangenehmen Entzündungen führen können.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Disclaimer: Kein Arzt nur einige Nebenfach Kurse Medizin

Bei Lebensmitteln bitte auch daran denken, dass sie zerbrechen könnten und ein Stück dann in der Vagina verbleiben könnte.

Leg dich nackig in dein Bett

spreize die Beine

Kreise mit einem nassen Finger um die klitoris

massiere sie mit einem Finger und änder die Technik (hoch runter/ rechts links)

schaue pornos

führe einen Finger ein Richtung g Punkt

viel Freude!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schneller zum Höhepunkt kommen willst kannst du dir nebenbei einen Porno angucken, vielleicht erregt dich das schneller. Mach dies am Besten wenn deine Eltern nicht zuhause sind, oder auf der Toilette.... und vergiss nicht die Seiten aus dem Browserverlauf zu entfernen!
Hoffe ich konnte hekfen :)

Also du solltest mal probieren an was geiles zu denken was dich anmacht und dann deinen Kitzler stimulieren und dabei deine Finger rein zu stecken so kommst du schnell.

Hast du zwei gesunde Hände? Oder mindestens eine, die bei dir da unten dran kommt? Na bitte.

Und was denkst du, haben deine Eltern in ihrer Jugend so gemacht? Die interessiert das nicht, was du mit dir selbst so veranstaltest...musst das ja nicht im Wohnzimmer machen, wenn sie sich abends die Nachrichten angucken.

Nachrichten gehen noch, aber bei Spielfilmen sollte man vorher schon fragen ;)