Frage von 2kuhl4u, 19

Wie kann ich mich selber für Alles motivieren (Schule,Sport,...)?

Mir fehlt einfach richtig oft die Motivation etwas zu tun. In der Schule, beim lernen, beim Zimmer aufräumen, beim Gassi gehen mit meinem Hund, beim ins Fitnessstudio gehen, beim E-Mails beantworten für meinen Nebenjob. Am liebsten würde ich einfach die ganze Zeit im Bett bleiben oder mich mit Freunden treffen, shoppen oder feiern gehen, also nur die Sachen machen die mir Spaß machen. Aber die anderen Dinge gehören halt auch einfach dazu, aber ich schaffe es einfach nicht mich dafür zu motivieren. Wie macht/schafft ihr das?

Antwort
von einbaum23, 11

Mir hilft der Sport, musik hören aber besonders einfach mit den homies zu chillen und irgendwelches zeug zu machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten