Frage von sarida, 49

Wie kann ich mich selber ändern liebe meinen Freund zu extrem?

Hallo ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen wir sind auch sehr Glücklich nur ich merke ich das ich ihn viel zu sehr liebe ich vermisse ihn immer und würde ihn am liebsten ständig sagen wie sehr ich ihn liebe ich mache ihn kleine Freuden und sag es ihm auch oft aber in letzter Zeit weine ich öfters weil ich Angst habe ihn einzuengen und ihn zu nerven und weil ich weiß das ich ihn mehr liebe ich weiß das mein Freund mich liebt aber ich weiß auch das ihm so 4 Tage nicht sehen nichts ausmacht und er mich nicht so sehr liebt wie ich ihn er ist auch nicht so der Romantiker und ist deshalb nicht so Gefühlvoll was Texte oder sowas angeht habt ihr Tipps wie ich ein bisschen loskomme ? Ich meine ich bin mega glücklich warum muss ich dann weinen

Antwort
von Peppi26, 22

Das ist normal und du solltest dir einfach ein hobby suchen in dem du eigene Freunde hast, das lenkt ab! Das vergeht irgendwann, aber voll süß und eigentlich nur ein Zeichen das es bei die richtige liebe geworden ist!

Kommentar von sarida ,

Also ich klammere eigentlich nicht so extrem ich tanze im Verein zB treffe mich ja trotzdem mit mädels und muss ja sowieso arbeiten meistens bis 18 Uhr aber hab halt Angst das ich mich langsam so entwickel

Kommentar von Peppi26 ,

nein ab und zu Handy weg legen und mit freunden was tun! das vergeht auch wieder! hatte ich auch, hat sich wieder gelegt! Versuch einfach dein eigenes leben wieder mehr zu leben, man darf sich nicht von seinem Partner abhängig machen!

Antwort
von F1shBr4In, 22

''Wenn man die Liebe zu fest hält, zerbricht sie''

Zieh ruhig dein eigenes ding durch..gibt echt nix schlimmeres als ne freundin die kein eigenes leben hat bzw ihr gesamtes leben wegn ihrem freund zurücksteckt...

Kommentar von sarida ,

Sehr schöner Spruch danke das bringt mich zum nachden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten