Frage von Samandar, 153

Wie kann ich mich schnell umbringen und möglichst ohne schmerz?

Ich habe einfach kein grund mehr zum Leben. Ich habe keine Freunde jeder hasst mich, ich kenne meine Eltern nicht und ich habe andere Menschen verletzt. Wenn ich wütend bin werde ich total agresiv und schlage um mich. Ich werde nur verarscht, umher geschubst und das mein ganzes Leben lang. Ich gehe schon zu Ärzten, aber die helfen mir auch nicht. Wenn ich mich umbringen würde, würde es eh keinen Menschen interessieren. Ich bin kein guter Mensch ich bin ein schlechter Mensch der es verdient hat zu sterben. Ich hasse mich auch selber. Ich habe auch Angst vor mir selbst. Bitte ich Ritze mich schon, rauche. Ich war auch schon in der Psychatrie. Ich bin 13. Ich kann nicht mehr ich bin am Ende.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annalena2912, 58

Ich würde mir es noch überlegen ich war auch schon mal in dieser phase und bin erstmal zu einen Gütern therapeutischen Unterricht gegangen dort hab mich mich von der Seele geredet und hab nach der zeit schule gewechselt und habe meine Wut auf meinen Kissen oder so ausgelassen (hilf wirklich) und nach der Zeit hab ich Freunde gefunden ❤️❤️ p.s such dir am besten irgendein Kampfsport hobby

Antwort
von SomewhereInTime, 45

Du musst dich nicht umbringen, du musst nur deine negativen Gedanken in eine Box tun, sehr tief im Wald vergraben und weit weg laufen. 

Nein, im Ernst mit weiteren Therapiesitzungen (die seine Zeit brauchen), wirst du dein negatives Denken loswerden. Du musst dich aber auch auf Vorschläge einlassen und auf die Hilfe eingehen. 

Antwort
von NagisaShiota, 58

Ich persönlich bin nicht für oder gegen Selbstmord. Jeder darf über sein Leben bestimmt. Sei dir aber Bewusst, dass du den Rest deines Lebens mit körperlichen und evtl auch seelischen Problemen zu kämpfen haben wirst, wenn dir der Versuch misslingt.

Antwort
von KadessaMepha, 88

Ein stationärer Aufenthalt und das auf längere Sicht wird empfohlen. 

Antwort
von TilidinCut30, 58

Du musst zum Arzt, der kann Dir eventuell helfen! Gute Besserung!

Antwort
von CaveCrafter, 52

Jeder mensch ist was besonderes.
Wenn mann eine schwehre zeit hat kann es sich auch bessern.

Gieb niemals auf.

Antwort
von Computer01, 61

Du musst in deinem Leben irgendeine Motivation denken.

Denke nicht in Problemen. Denke in Lösungen.

Antwort
von Morpheus89, 70

selbstmord ist keine lösung sondern nur der feigeste ausweg von seinen problemen

du brauchst richtige professionelle hilfe und dann wird das schon. man kann dir helfen du musst es nur zulassen

Antwort
von Cleptomanicx24, 41

Such immer das positive im Leben. :)

Antwort
von maarrcc, 33

Geh duschen und pack dir mal am kopf , such die fehler bei dir krieg dein leben in griff und verletzt keine menschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community