Frage von dsELMO, 26

Wie kann ich mich schnell aufwärmen?

Ich würde mich gerne Abends vor'm Schlafen nochmal dehnen (Spagat) und wollte mal wissen wie man sich da schnell warm machen kann. Damit meine ich nicht Joggen gehen oderso, sondern irgendwas, was man im Haus machen kann.

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlanJakeCharlie, 26

Paar Hampelmänner und mit dem Linken und dem rechten Bein 30 mal hoch treten aber nicht zu hoch ohne sich vorher dehnen vllt schattenboxen 

Antwort
von KaltundWarm, 25

"Rumrennen" + hüpfen + Arme bewegen, sowas halt. Bewegung...