Frage von Lala7000, 68

Wie kann ich mich schminken ♡?

Hallo ich habe blonde Haare und grüne Augen und ich wollte fragen wie ich Mich schminken kann zur schule also nicht übertrieben meist nehme ich ein dezentes make up aber das ist langsam langweilig deshalb villeicht habt ihr ja eine idee😁

Antwort
von malamela, 16

Schau auf YouTube Videos an zu dem Thems back To School make up oder GRWM for School oder schulmorgen Routine :) 

Was ich mache (hab auch grüne Augen) Comcealer, Puder, Augenbrauen ausfüllen, bronzer/leicht konturieren, unter dem Augenbrauenbogen und über den wangenknochen leicht highligten, viel Mascara und wenn ich Lust habe noch lipliner in meiner Lippenfarbe bzw etwas dunkler ... 

Du kannst auch lidschatten verwenden aber dann in erdigen Tönen und vlt ein wenig lila oder rose Töne das passt gut zu braunen und grünen Augen! 

Wie gesagt schau Videos zu dem Thema oder auf Tumblr, weheartit und insta :)

Antwort
von zahlenguide, 29

du kannst dir bei google/bilder eine schöne hochsteckfrisur raussuchen, dann kaufst du dir einen preiswerten großen schminkkoffer und drei verschiedene lippenstifte mit verschiedenen rottönen - dann probierst du einen tag aus, deinen eigenen look zu finden, bis du einen gefunden hast auf den du richtig stolz bist und der zu deiner neuen hochsteckfrisur passt.

als nächstes ordnest du deinen kleiderschrank so, dass nur noch kombinationen bereitliegen, die wirklich zu deiner hochsteckfrisur und deinem neuen make-up passen. schön ist übrigens (für den frühling) kleidung, die den rücken freihält.

Kommentar von Lala7000 ,

danke^^echt nett😀

Antwort
von selimmm0020, 25

Mädchen, es ist Geschmackssache. Aber vergiss nicht: Weniger ist mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten