Frage von BraucheHilfe200, 46

Wie kann ich mich schmerzlos und schnell umbringen(bitte nichts anderes schreiben als die frage zu beantworten)?

Hallo, ich bin 14 (M) und sehe keinen Sinn weiter zu leben! Meine Muter ist seid ich 2 bin in einer Psychoanstalt, Mein Vater ist von Morgens bis Abends arbeiten und hat keine Interesse an mir und meine Stiefmutter behandelt mich wie das letzte Stück dreck! Viele Freunde habe ich nicht...naja eigentlich keine da man eigentlich Freunden vertrauen kann und zueinander hält, was ich leider nicht sagen kann von meinem ,,Freund". In der Schule war ich eigentlich ziemlich gut, bis ich gemerkt habe wie sinnlos mein Leben eigentlich ist. Daher würde ich mich gerne umbringen. Bitte schreibt jetzt nich sowas wie ,,Lass dir helfen" usw. damit helft ihr mir nicht. Ich würde nur gerne wissen wie ich mich möglichst schnell und Schmerzlos umbringen kann.

Antwort
von FlngLnhrt, 37

Das werde ich dir nicht beantworten. Sprich mit jemanden, von mir aus einem Lehrer oder auch einem Polizisten. Du hast gesagt, du wärest gut in der Schule. Hast du dann nicht einen guten Draht zu einem Lehrer?

Wirklich, sprich mit jemanden. Alles andere bringt niemandem etwas.

Du bist 14, hast noch dein ganzes Leben vor dir. Es wird besser, wirklich.

Antwort
von BlvckBytes, 46

Denk nochmal nach, du weißt nicht ob das leben nach dem Tod ( nach dem Selbstmord ) nicht noch schlimmer ist, als das aktuelle. 

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten