Frage von MaLew, 91

Wie kann ich mich schlicht und einfach für Karnewal in der Schule verkleiden?

Ich mag Karneval eigentlich überhaupt nicht. Da sich aber die ganze Altenpflegeschule verkleidet sogar die Dozenten hab ich gedacht dann könnt ich wohl mitmachen. Ich habe aber keine lust mich auffällig und bunt zu verkleiden und ich möchte mir schon gar nicht etwas dafür kaufen. Habt ihr Ideen für einen schicken, netten Verkleidungslook?

Antwort
von mozilla100, 26

Ich würde an deiner Stelle nur eine bunte Krawatte oder Fliege, eine große Hornbrille ohne Gläser und einen Hut tragen. Bei allem anderen wirst du dich unwohl fühlen. Und dann mach mit bei dem Spaß, denn es tut auch mal gut, wenn man die Dinge etwas lockerer sieht und ein bisschen verrückt ist.

Antwort
von pinsel58, 13

schwarze Hose, weisses Hemd, Fliege - fertig ist der Kellner. Weisse Hose, weisses Shirt = Arzt, Masseur, Fusspfleger, Bademeister (Schlappen!), scharze Hose, schwarzes Hemd = Pfarrer, Kellner ( ;-) )!

Antwort
von Oliviadarling, 27

Zieh dir ein Anzug an und schon bist du Anwalt..Aber vergesse nicht dein Aktenkoffer. Oder Anzug und Sonnenbrille ein auf Men in Black

Kommentar von MaLew ,

Klingt auch gut. Ich dachte auch an so was nur mit Schal und Schlips und schicken Schuhen so Chorsänger, würd passen da ich sogar einer bin.

Kommentar von Oliviadarling ,

Ja das ist auch eine gute Idee. Am besten ziehst du dir alle Varianten an und guckst was dir am besten gefällt u das wirst du dann morgen.

Kommentar von MaLew ,

:)

Antwort
von Kleckerfrau, 54

Schau ob ihr daheim eine Schürze oder Kittelschürze habt. Staubtusch in die Taschen stecken, Kopftuch auf,   Besen in die Hand und schon bist du ne Putzfrau.

Antwort
von fabunicornxx, 23

Vielleicht ist etwas dabei:)

Kommentar von fabunicornxx ,

Bei minute 4:10 gibts noch ein ganz special kostüm😂

Antwort
von habakuk63, 39

Ein weißes Bettlaken und fertig ist das Gespenst.

Antwort
von Exitussi, 45

Eine Oma oder Opamaske und ein paar Sachen von Opa anziehen.....passt doch.

Kommentar von MaLew ,

Ja Altenpflege, aber Caritas! Da könnte das falsch rüber kommen...

Kommentar von Hideaway ,

Oder als Flamencotänzerin. Als Kastagnetten zwei Gebisse.

(Ich weiß, politisch nicht korrekt.....) 

Antwort
von Hideaway, 40

Bist du m oder w?

Kommentar von MaLew ,

Männlich

Kommentar von Hideaway ,

Dann gibt es 2 Möglichkeiten, sehr kostengünstig: Als Hering oder als Streichholz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community