Frage von RAIMY123, 42

Wie kann ich mich rausreden HILFE?

Mein Lehrer will mit mir an Weihnachten vor der ganzen schule ein Musikstück spielen und er will sich mit mir nach der schule treffen und üben , aber darauf habe ich keine Lust und habe Lampenfieber . Ich habe schon versucht mich rauszureden das ich mehr als ein Jahr nicht mehr gespielt habe und es verlernt habe , da meinte er das er es mir beibringen will , dann habe ich ihm gesagt das ich an den Tagen arzttermine habe . Wie kann ich mich rausreden

Antwort
von silberwind58, 28

Du willst es nicht tun,Punkt! Sollte der Herr Lehrer akzeptieren!

Antwort
von Shenlong22, 20

Was interessiert dich denn, was der Kerl will? Würde einfach krank sein. Da versäumst du keinen Schulstoff.

Antwort
von xXaccesXx, 14

Sag deinem Lehrer einfach, dass du Lampenfieber hast und daw deshalb nicht möchtest, das versteht er bestimmt.

Kommentar von RAIMY123 ,

Wie soll ich ihm das sagen

Antwort
von Blitz68, 16

sprich mit deinen Eltern mal darüber -

die wollen bestimmt auch, dass du dich vor Halbjahresende auf den Schulstoff konzentrierst

alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten