Frage von Steven24, 32

Wie kann ich mich produktiv ablenken?

Ich habe gestern mit meiner Freundin nach fast 3 Jahren Beziehung schluss gemacht. (Bitte keine Fragen warum und wieso) Meine Frage ist, wie ich mich produktiv ablenken kann? Weil wenn ich an sie denken muss, bekomm ich Kopfschmerzen und ich möchte nicht das ganze Wasser über die Augen verlieren.

Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 15

Du hast dich getrennt, also hattest du Gründe und an die solltest du denken! Mache dir klar, dass (je nachdem) sie dich nicht verdient hat, sie dich verletzt hat usw. 

Lenke dich mit spannenden Filmen ab, mit deinen Freunden, unternehme viel. Notfalls lerne etwas, und wenn du ein Gedicht auswendig lernst... Hauptsache der Kopf ist beschäftigt. Hab Geduld, das wird!

Antwort
von User5217, 6

Sport! Sport hilft bei Liebeskummer ungemein :D
Ob du jetzt Kraftsport, Ausdauersport oder Kampfsport machst, es ist produktiv, tut dir gut und lenkt dich ab :)

Antwort
von Tuggi, 23

Ich zock dann immer, oder schaue Animes xD Ich kann dir Deathnote ans Herz legen!

Antwort
von mrsfernandez, 18

Gamen? Rede mit einem Mädchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community