Frage von Bartamkk, 426

Wie kann ich mich peschmerga anschließen?

Sind ja gute menschen die gegen isis kämpfen und ich würde gerne helfen um den welt frieden zu unterstützen

Antwort
von PeterKremsner, 392

Möglich ist es natürlich, aber abgesehen von der Gefahr in Syrien, kann es auch durchaus zu rechtlichen Komplikationen kommen wenn du wieder zurückkommst.

Antwort
von maryannreid, 385

Gehe zum Militär. Die sind gut ausgebildet und bekämpfen den Terror auf vielen verschiedenen Wegen. :)

Antwort
von Garryplotter, 381

Schließ dich lieber der Bundeswehr an die ist besser ausgebildet und hat besseres equipment. Außerdem müsstest du die Sprache neu lernen

Kommentar von Bartamkk ,

Ich hab kein Deutschen pass

Kommentar von Garryplotter ,

was für einen denn?

Antwort
von ABNEHMEN133, 346

misch dich erst garnicht ein wallah kaputte welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community