wie kann ich mich öffnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr seid sicher noch nicht lange zusammen (wenn überhaupt). Man kann sich nicht von anfang an komplett öffnen, das kommt mit der Zeit. Warte einfach ab, mach Dir keinen Stress und genieß eure Zeit. Je länger ihr zusammen seid und je vertrauter ihr beide miteinander werdet, desto mehr wirst Du Dich ihm auch öffnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chlepf
11.06.2016, 20:45

Das problem ist, dass ich nicht einmal sagen kann was ich denke und ich möchte ihm vieles sagen. Z.b wenn er irgendetwas meeega süsses macht, kann ich das auch nicht sagen. So kann er nie wissen was mir gefällt und was nicht. Sobald er mir nur ein bisschen zu nahe kommz, distanziere ich mich auch wenn ich das nicht möchte. Tief in mir bin ich fast schon süchtig nach ihm aber wenn man mich so anschaut könnte man denken ich hab soviel gefühle wie ein stein... ich hab ne barriere aufgestellt die ich nicht wegbringe, es geht nicht, ich weiss nicht wie...

0

Lass es einfach auf dich zukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung