Frage von niParo, 60

Wie kann ich mich nun am besten verhalten?

Ich habe seit letzte Woche Dienstag nicht mehr mit meiner Freundin geschrieben und wir hatten an dem Tag auch ein Gespräch über unsere Beziehung.

Ich würde gerne wissen wie es Ihr geht, aber mache ich mich dadurch uninteressant wenn ich mich nach 1 Woche melde? Oder sollte ich noch standhaft bleiben und warten ob/bis sich meine Freundin meldet?

Schwierige Situation

Antwort
von Nashota, 18

Was war das denn für ein Beziehungsgespräch, habt ihr ungeklärten Stress? Wenn du wissen willst, wie es ihr geht, dann kannst du sie auch fragen. Ob eine Antwort kommt, wirst du doch dann merken. 

Uninteressant macht man sich nur, wenn man Spielchen spielt.

Kommentar von niParo ,

Sie weiß nicht ob die Beziehung richtig ist...sie hat momentan sehr viel um die Ohren

Kommentar von Nashota ,

Ja und? Andere Leute haben auch viel zu tun und trennen sich deshalb trotzdem nicht. Wenn es keine anderen Gründe gibt, nenne ich das einen vorgeschobenen oder gesuchten Grund.

Antwort
von mirolPirol, 15

Du kannst auch "standhaft" bleiben, bis sie einen Neuen hat! Was ist das für ein Unsinn "...sich uninteressant machen"? Wenn du Interesse an ihr hast, dann zeig es ihr! Frauen wollen erobert sein, nicht einem vermeintlich "standhaften", tatsächlich aber "sturem" Kerl nachlaufen.

Antwort
von Herrschokolade, 32

Melde dich. Zeig ihr wie wichtig du ihr bist.

Kommentar von Herrschokolade ,

Wie wichtig sie dir ist * 😅

Kommentar von Kirito1223 ,

Du meinst, wie wichtig sie Dir ist?

Bin übrigens dieser Meinung. Also trau Dich und melde Dich bei ihr, damit sie sieht, wie wichtig sie Dir ist.

Antwort
von Sole03, 19

Keine schwierige Situation, ruf sie an, schreib ihr oder noch besser geh mal vorbei.

Macht euch keine Probleme, wo keine sind.

lg sole03

Kommentar von macqueline ,

Genau so hätte ich auch geschrieben. Geh zu ihr und redet miteinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community