Frage von 1cooli2, 60

Wie kann ich mich noch bei meinem Freund entschuldigen?

ich hab mich schon entschuldigt..aber es hat nicht geholfen...Wie kann ich mich noch entschuldigen, also so das es ankommt???Ich kann es ihm aber nicht persönlich geben oder sagen weil er momentag weiter weg ist

Antwort
von mozilla100, 22

Hallo, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, wenn du ihm mal nicht sofort zurück geschrieben hast. Wenn er deswegen sauer ist, dann lasse die Finger von ihm. Denn das ist total egoistisch. Er will wahrscheinlich, dass du nur für ihn alleine da bist und darfst demnächst sicher noch nicht mal mehr rechts und links gucken. Wenn du auch nur ein bisschen Selbstwertgefühl hast, dann lasse dir das nicht gefallen. Du hast ihm ja schon gesagt, dass es dir leid tut. Das war schon unterwürfig genug. Mehr würde ich auf keinen Fall tun. Wenn er wirklich etwas für dich empfindet, kommt er von selber wieder auf dich zu. Wenn er das nicht macht, soll er sich eine andere Sklavin suchen.

Antwort
von selinchen991, 25

Lass einfach mal eine Weile Abstand, so ca. bis Februar. Dann rufe ihn an, oder geh zu ihm und rede mit ihm, lade ihn vlt zu einem kurzen Wochenendtrip ein

Antwort
von LittleMistress, 23

Kommt drauf an, was du verbrochen hast ^^

Kommentar von 1cooli2 ,

ich hab ihn 3 Tage oder so nicht geschrieben und mit seiner schwester in der zeit schon...er übertreibt es einfach  nur weil ich ihm mal nicht geschrieben hab:(

Kommentar von LittleMistress ,

Dafür würde ich mich garnicht entschuldigen, der spinnt doch .. Er hätte dich ja auch mal anschreiben können, oder ?

Ich würde ihm einfach mehrmals sagen, dass es mir Leid tun, ihm schildern, warum es so war & dann muss er wissen, ob er dir diese Lapalie verzeihen kann, oder nicht.

Wie alt seid ihr ?

Kommentar von 1cooli2 ,

ich bin 21 und er 22

Kommentar von LittleMistress ,

Ok, für dieses Alter ist es ja wirklich etwas kindisch von ihm ..

Antwort
von Repwf, 14

Was hast du gemacht?

Antwort
von leabluemela, 11

Sag ihm wie sehr es dir leid tut und dass du ihn liebst

Antwort
von Noelle46, 32

Schreib ihm doch einen Brief, sowas ist viel persönlicher als eine Whatsapp Nachricht oder eine SMS. Erkläre ihm einfach, wie sehr es dir leid tut und dass du dein Verhalten berreust. Schreib ihm, wie sehr du ihn liebst und was du für ihn empfindest. Viel Glück. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten