Wie kann ich mich selber gut befriedigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es einfach mal sein lassen und warten. Irgendwann überkommt dich die Lust, da gehts dann mit allem! :D Nichts erzwingen, weil dann irgendwann setzt einen das ganze Thema nur unter Druck und macht einem Stress, dann geht bald gar nix mehr, auch nicht mit anderen echten Geschlechtsteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem haben sehr viele Frauen und Männer. Eventuell ist deine Libido derzeit nicht ausgelegt auf Selbstbefriedigung.

Neben den Standard Ratschläge mit unterschiedlichen Sex-Spielzeugen und an unterschiedlichen Orten sowie mit unterschiedlichen Meiden lass dir geraten Sein, dich keineswegs unter Druck zusetzten.

Lasse es eine weile gut sein und versuche es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Solltest du das Problem immer noch haben nach mehreren Jahren immer noch haben könntest du eine Beratung beim Frauenarzt und beim Hormonspezialisten anfragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfkino, Finger und Fantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiblich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sex12
17.05.2016, 14:33

ja

1

Was möchtest Du wissen?