Frage von hhhhhhhllll, 61

Wie kann ich mich neu verlieben oder sie vergessen?

Hallo, bei mir ist keine Beziehung zerbrochen sondern ich bin einfach unglücklich verliebt.. Möchte mich neu verlieben weil ich beispielsweise nicht einmal ein buch lesen kann oder brauche 2 Stunden zum einschlafen da ich ständig an sie denken muss( bin seit 3,5 jahren in das mädchen verliebt sie will aber mit Sicherheit nichts von mir) . Wie kann ich mich neu verlieben bzw. noch lieber wie bekomme ich sie einfach aus dem Kopf sodass wir einfach nur Freunde bleiben ? Danke für Hilfe

Antwort
von Joschi2591, 23

Merkst Du nicht selber, wie unrealistisch dieser Wunsch ist?

"...wie bekomme ich sie einfach aus dem Kopf sodass wir einfach nur Freunde bleiben ?"

Weder kannst Du Dich neu verlieben noch kannst Du befreundet mit ihr sein, ohne sie im Kopf zu haben.

Oder umgekehrt:

Du kannst Dich erst dann neu verlieben, wenn Du sie nicht mehr im Kopf hast.

Du bekommst sie erst dann aus dem Kopf, wenn Ihr nicht mehr befreundet seid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community