Frage von lilalove,

wie kann ich mich neu verlieben?

ich bin total unglücklich verliebt in einen jungen, den ich nie wieder sehe. ich muss ihn einfach vergessen. mir wurde gesagt, dass geht am besten, wenn ich mich neu verliebe. aber ich muss eben andauernd nur an IHN denken und das macht mich fertig. während die anderen mit jungs flirten trauere ich immer noch ihm nach. was soll ich tun?

Antwort von withheart,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das mit den schlechten Seiten auflisten ist schon eine gute Idee (so hab ich das bei meinem Ex auch gemacht :D) Ich denke, dir wird dann bewusst, dass du auch ohne ihn kannst und es dir gut gehn wird. Ansonsten sei offen, genieße dein Leben, geh aus und hab Spaß. Du wirst jemanden kennenlernen und dich neu verlieben, das kann ich garantieren. Die Zeit wirds bringen. Viel Spaß dabei :)

Antwort von Kimberliina,

Versuche bei dem Jungen alle Fehler oder Dinge die du an ihm nicht so gemocht hast zu sehen, konzentrier dich nur auf die schlechten Seiten von ihm und versuche dich vlt. mit anderen Leuten zu treffen =)... VIEL GLÜCK!

Antwort von sarah8035,

das kenn ich! ich musste mal das gleiche durchstehen. ich war auch dummerweise mit einem Jungen zusammen, der in Frankreich lebt und den ich auch nie wieder sehen würde! das ist jetzt ungefähr 1 Jahr her .. am anfang habe ich auch die ganze zeit lang nur geheult, wollte keinen anderen, und wollte den sogar später heiraten , totaler quatsch :D ich würde mich an deiner stelle einfach so viel wie möglich ablenken, z.B. mit Freunden oder Sport, und nach ein paar Tagen legt sich das schon wieder. auch wenn du anfangs Traurig bist.. nach einer Zeit wirst du es garantiert nicht mehr sein und nach ein paar Monaten wirst du schon darüber lachen können, dass du jemanden geliebt hast, den du nie wieder sehen würdest.. war bei mir genau so !

Antwort von MachT08,

unternimm mehr mit einer neuen person ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community