Frage von Blattbaum, 34

Wie kann ich mich nachdem ich das Spiel deinstalliert hab es wieder installieren?

Ich hab mir vor Jahren Sims3 gekauft und auch installiert dann hab ich es aber deinstalliert weil ich mir Sims4 geholt hab jetzt möchte ich mir Sims3 wieder installieren ohne es mir nochmal zu kaufen,also mit dem Spiel das ich besitze das klappt aber nicht da der Code ja schon mal benutzt wurde!Helft mir bitte !!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deepdiver, 15

Da hilft dann nur, den Support anschreiben.

Normalerweise kannst du diesen Code für dich mehrfach benutzen, du hast ihn ja auch dort mal registriert.

Antwort
von SchwarzeFee77, 20

Hallo :)

Also: wenn du ne CD hast ist glaub ich logisch den key kannst du so oft nehmen wie du magst. Online key: einfach nochmal anfordern hast ja dafür gezahlt. (steam/origin) hast du es ja in der Bibliothek. Oder unter computerbild spiele nochmal downloafen. Joa was anderes fällt mir grad ned ein.^^

Antwort
von Max7777777, 20

Wie hast du es den vorher installiert?

Kommentar von Blattbaum ,

Mit dem Code aber den hab ich schon mal verwendet...

Kommentar von Max7777777 ,

beim Support mal nachfragen