Frage von ZuckerEinhorn11, 22

Wie kann ich mich nach fast 4 Jahren entlieben?

Und zwar bin ich schon seid fast 4 Jahren in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt (er sitzt auch neben mir) Und bin mir auch ziemlich sicher dass er es seid 1 Jahr auch ist.

Ich muss zuerst noch was dazu sagen, und zwar ist er Zwilling (Sternzeichen ), was bedeutet, er hat sozusagen 2 Gesichter. Also ist an einem Tag z.B voll süß, charmant, lustig, verliebt und liebevoll und am anderen tut er so als hätte ich ihm etwas unverzeihbares angetan, weswegen er keinerlei Kontakt zu mir haben möchte und abweisend ist.. Und das wiederholt sich einfach unendlich. Anfangs habe ich das noch relativ gut verkraftet aber je mehr und länger ich mich in ihn verliebt hatte, desto mehr hat es weh getan, wenn er ohne Grund so auf Abstand geht und mich eventuell beleidigt 😥

Jetzt ist es ganz schlimm, da wir uns so viel näher gekommen sind, dass man meinen könnte, wir wären kurz vorm Zusammensein. Umso unerträglicher ist es gerade für mich, dass er jetzt wieder eine dieser Zeiten hat, in denen er so sein Verhalten ändert. Und ich weiss jetzt schon, dass wenn er in einpaar Tagen wieder so zu mir ist, wie davor, ich alles vergesse und WIEDER meine Zeit, meine Kraft, meine Geduld...Alles ihm opfere. Es ist ein Teufelskreis!! Bitte helft mir raus, ich kann mit dieser Art nicht umgehen und will endlich unabhängig von ihm sein und endlich mein eigenes Leben leben..😳

dankeschön <3

Antwort
von tactless, 12

Mal abgesehen davon dass das nichts mit seinem Sternzeichen zu tun hat, wirst du wohl solange nicht über ihn hinwegkommen, bis du jemanden findest der besser ist als er, oder dich allgemein "ablenkt". Einfach so von jetzt auf gleich jemanden nicht mehr zu "lieben" bzw. in deinem Fall wird es wohl eher ein "verknallt" sein funktioniert nicht! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten