Wie kann ich mich motivieren heute zum Fitness zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau einfach in den Spiegel.
Wenn ich vor dem Spiege bin und sehe was ich schon alles erreicht habe mit Fitness, will ich einfach mehr und mehr, so motiviere ich mich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich kenne dein Problem nur zu Gut. :)

Eine gute Methode,  die ich erfolgreich anwende ist, dass du dir ein Bild in dei  Zimmer von deinem Traumkörper hängst und du es dir oft anguckst.

Immer wenn du kein bock auf Sport hast, dann guckst du zum Bild und fragst dich ob diese Person auch als sie keine Lust hatte Sport zu machen, doch Sport gemacht.

Wahrscheinlich hat sie es.

Außerdem kannst du diese Methode auch bei anderen Sachen anwenden.

Übrigens habe ich ein Buch geschrieben zu diesem Thema und der Umsetzung des Zieles.

Wenn es dich interresiert( im moment ist es kostenlos, aber nicht mehr lang), dann klicke einfach auf den Link.

Im Buch erläutere ich diese und noch 4 weitere Motivations Strategien.

https://www.amazon.de/Erfolgreich-Ziele-umsetzen-erfolgreich-motivierst-ebook/dp/B01HK3PQ8U/ref=as\_li\_ss\_tl?ie=UTF8&qid=1467045541&sr=8-2&keywords=Sam+Seifert&linkCode=sl1&tag=erfolgsblogde-21&linkId=8dcb3631d49a05c4d10f265398665dac

Ich hoffe, dass ich dir holfen konnte und bye.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angucken! Und dann ab ins Gym! Keine Motivation gibt es nicht. Es wird einfach aus Prinzip gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik kann motivierend sein:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest zu hause bleiben ..ohne schlechtes Gewissen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke mir immer Bilder an von Frauen die so aussehen, wie ich aussehen möchte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DentistBurger
25.06.2016, 08:38

So einfach geht's bei mir leider nicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?