Frage von ZweitesIch87, 46

Wie kann ich mich motivieren mich mit gewissen Fächern mich anzufreunden?

Ich hasse Mathe,(Sport), Physik und Chemie. Wie soll ich mich in den Fächern motivieren mich anzustrengen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cocusnuss05, 10

Hey ZweitesIch87!

Ich habe auch so meine Problem, aber in anderen Fächern. Ich finde es natürlich auch total langweilig, aber du musst dir vorstellen, dass du sowieso im Unterricht sitzen musst und es dir dann später auch was bringst, wenn du wenigstens zuhört und ein bisschen mitarbeitest.  1. Es ist nicht so langweilig. 2. Bessere Noten

Alles Gute Cocusnuss05

Antwort
von ninahn, 26

Immer wenn du dich in der Stunde gut verhalten hast viel gemeldet hast und die Aufgaben fertig gemacht hast ein Stück Schoki?

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Gute Idee danke😊 schöner nickname übrigens

Kommentar von ninahn ,

Bitte und Danke 😁

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Wie bist du auf deinen nicknamen gekommen?

Kommentar von ninahn ,

Spitzname und einfach 2 buchstaben die dazu gepasst haben :)

Kommentar von ZweitesIch87 ,

😊 cool. Ich hatte hier schon viele Accounts aber mir gehen iwie nie die Namen aus. Dann habe ich einfach gedacht das das hier mein zweites ich ist wo ich mich wiederspiegele sogesehen habe ich dann zweites ich und 87( meine Lieblingszahl genommen)

Antwort
von LeBonyt, 17

Kenne ich alles. Ich fand (Man sieht es, giggle) Deutsch, Kunst  und Französisch echt öde.

Antwort
von mrauscher, 15

Mathe, Physik und Chemie helfen Dir beruflich in jedem Fall, z.B. wenn Du später Richtung Informatik studierst oder Nauturwissenschaften. Je mehr Du also jetzt mitnimmst, desto leichter fällt Dir das Studium.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community