Frage von Halloooo00, 31

Wie kann ich mich motivieren, jetzt noch Hausaufgaben zu machen?

Ich habe noch 23 Seiten auf eine Seite dauert etwa 1 Stunde

Antwort
von Celincheeeeen, 17

Naja da hast du etwas spät angefangen wenn die wirklich für eine Seite 1 Stunde brauchst und 23 Seiten auf hast dann wird das sehr knapp.. Musst jetzt Vollgas geben aber das wird auch mit der konzentration knapp.. Das ist ne Zwickmühle

Antwort
von dandelion228, 11

Bis wann musst du es denn fertig haben? Hab mich immer damit motiviert, dass ich später nicht in Zeitdruck geraten werde.

Antwort
von Miramar1234, 7

Das riecht nach Strafarbeit.Laß Dir von Deinen Eltern einen Brief aufsetzen,das ein stupides Abschreiben,oder Sätze 1000 mal schreiben,nicht mehr der Pädagogik von heute entspricht.Das gibst Du zu den bislang geschriebenen Seiten ab.Liebe Grüße

Antwort
von derhandkuss, 12

Nachdem Du diese Antworten gelesen hast - schalte sofort den Kasten aus, vor dem Du gerade sitzt, und fange an zu lernen!

Antwort
von helloiak, 19

Machs einfach nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community