Frage von ZweitesIch87, 83

Wie kann ich mich motivieren, gleich aus dem Haus zu gehen um zur Schule zu gehen?

Hallo,

Ich muss in einer Viertelstunde zur bushaltestelle gehen aber bin viel zu faul. Wie soll ich mich dann jetzt motivieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gym80951996, 35

Geh nicht hin. Das schadet der Psyche

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Echt? Ok dann geh ich nicht😊

Kommentar von Gym80951996 ,

Gut

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Dann kann ich ja am Handy bleiben.😈

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Dann kann ich ja am Handy bleiben.

Ja, selbstverständlich kannst Du das. Hast Du Dir das Schülerdasein ausgesucht? Hast Du Dich aus freien Stücken für die Schule entschieden? Dann geh! Ansonsten bleib am Handy oder mach sonst etwas, was von Belang ist. Schule ist jedenfalls belanglos. Ich meine das nicht sarkastisch.

https://youtu.be/9Lkpl2O7YM8

Kommentar von Gym80951996 ,

Ja 😬 und ausschlafen 😏

Kommentar von tupper4ever ,

Mit Menschen und dieser Einstellung ist die Zukunft ja gesichert..... Danke Euch.

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Die Zukunft ist nichts anderes als eine Gedankenwelt. Jemand hat mal den sehr klugen Satz gesagt: Sorge dafür, dass es Dir jetzt gut geht, dann musst Du Dir um die Zukunft keine Gedanken machen.

Kommentar von Gym80951996 ,

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Arbeiten wird man noch oft genug. Man lebt auch nicht um zu arbeiten

Kommentar von ZweitesIch87 ,

😈❤️

Kommentar von Gym80951996 ,

Und warst du da? :)

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Ne ;)

Kommentar von Gym80951996 ,

Danke für den Stern 😁🙏🏼

Antwort
von TheAllisons, 59

Denke an deine Zukunft, jetzt kannst du dich entscheiden ob deine Zukunft gut oder nicht so gut wird

Antwort
von wfwbinder, 27

Wieso müssen heute alle für das, was ihre pflicht ist, motiviert werden?

Schule ist Dein Job, weil Du Schüler bist. Also erfülle gefälligst Deine Pflicht.

Antwort
von Kitharea, 14

Nicht drüber nachdenken ? Du musst ja ohnehin - also nicht auf Motivation warten weil das sowieso keinen Unterschied macht ob du Bock hast oder nicht.

Antwort
von Homesweethome92, 43

Denk daran das du zum Arzt müsstest um entschuldigt zu sein und das du dort ewig warten müsstest.

Antwort
von Kuhlmann26, 15

Du musst überhaupt nicht. Wenn Du zu faul bist, dann geh nicht. Es wird aber wohl etwas anderes sein als Faulheit; das spielt jedoch keine Rolle.

Gruß Matti

Antwort
von Jakilian, 44

Geh kurz Kaltduschen oder hör deine lieblingsmusik 😂

Antwort
von meinerede, 39

Freue Dich, dass Du laufen kannst! Komm, ich tausch´ gerne mit Dir!

Kommentar von ZweitesIch87 ,

🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community