Frage von Ellen250, 52

Wie kann ich mich morgens zum aufstehen motivieren?

Hey:) ich habe frühs immer DS Problem das ich nicht aufstehen kann/ will :D meistens bin ich schon immer 1-2 Stunden eher wach bevor ich eigentlich aufstehen muss, kann mich aber einfach nicht dazu aufraffen aufzustehen und bleibe dann viel zu lange im Bett. Wie kann man sich dazu "motivieren" aufzustehen?

Antwort
von Neela1997, 28

Hm vielleicht mal ein motivierendes Lied als Weckerton einstellen und wenn du sowieso schon 1-2 stunden vorher aufwachst, ein nährreiches Frühstück zu dir nehmen :P, nach dem essen bin ich immer gleich viel motivierter

Antwort
von mahonefever, 26

Kann es sein das du spät zu Bett gehst?? 

Ich stehe immer mit Musik auf. So Partymusik. Keine 2 Minuten, und ich stehe tanzend und singend in meinem Zimmer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community