Frage von Powergirl2222, 419

Wie kann ich mich möglichst unbemerkt und innerhalb einer Nacht umbringen??

Einmal vorweg, ich reagiere auf Antworten wie, du bist doch krank und völlig irre, nicht. Diese Antworten ziehen mich nur noch mehr in die Depression. Depressionen sind aber nur meine Selbstdiagnose. Symptome: Autoaggressivität, Wut, Trauer, Suizidgedanken, Ängste und Panikattacken, Halluzinationen, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Verfolgungswahn. Ich habe ja ein Aufenthalt in der Jugendpsychiatrie vorgeschlagen, aber niemand erlaubt mir das. Gie Therapie 2mal wöchentlich hilft mir nicht. Sie ist auch nur von einem Schulpsychologen des Internats. Mama will nicht, das ich zu einer anderen gehe. Alles setzt mich unter Druck und zieht mich runter. Nichts lenkt mich ab. Nichts macht mir Spass. Ich denke nur noch an Suizid. Die Lage ist aussichtslos. Die Telefonseelsorge geht nicht ans Telefon. Ich will sterben. Noch heute Nacht oder morgen früh. Ich kann nicht aus dem Haus. Es soll in meinem Zimmer passieren. Morgen habe ich bis 11.uhr Sturmfrei. Mama und alle arbeiten. Ich bin 12 Jahre alt und versuche das schon 6 Jahre lang zu überstehen. Es wird immer schlimmer. Ich will nicht mehr leben. Nichtmal wenn alles wieder gut wird. Nichtmal bei dem was ich positives erlebt habe/erleben kann. Also. Wie kann ich mich ganz einfach, heimlich und unbemerkt in meinem Zimmer schnell töten? Geht Luft anhalten? PS: Bitte nur ernst gemeinte Tips, Antworten und Hilfen. Ihr macht euch nicht für meinen Tod verantwortlich, ihr helft und erlöst mich nur. Keiner weiß warum ich so bin und ich will es auch nicht ändern. Ich will mich von diesem elenden Leben erlösen.

Support

Liebe/r Powergirl2222,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

Antwort
von CiiNiiX, 314

Probier in eine clinick zu gehen du bist noch so jung

Fragen Sie die Community