Frage von GuteAntworten1, 24

Wie kann ich mich Mit Uplay anmelden wenn ich alle Passwörter vergessen habe?

Hey , so das ist jetzt meine letzte Hoffnung ich sitze hier schon seit über 1 std und einfach nichts Funktioniert... Da ich bald von ps4 auf PC umsteigen werde alle meine Accounts mitnehmen möchte habe ich alle passwörter herausgefunden und aufgeschrieben bis auf mein Uplay Account(ich möchte denn Account unbedingt mitnehmen weil ich sehr weit dort bin). Zuerst habe ich gesehen das der Account mit meiner sehr alten Email verküpft ist (Web.de) deshalb wollte ich mich bei der Email anmelden und mein Uplay Passwort zurücksetzten (konnte mich so anmelden weil ich den Account mit der ps4 authentifizieren konnte, was man dann im Client nicht kann...) aber ich habe das Passwort von der Email vergessen und wollte es zurücksetzten aber ich müsste dort anrufen und das würde 4€ kosten , und ich bin mir sicher die würden mir auch nicht weiter helfen so wie ich Web.de kenne. Dann kam ich auf die Idee den Kunden Service von Uplay anzuschreiben ich habe es über 10 mal versucht , ich habe immer mein Problem ausführlich geschildert aber es kam immer , wirklich immer diese Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten"... Nun weiß ich nicht mehr weiter. Was kann ich machen? egal ob nur das Passwort von Uplay zu ändern oder die Email von Uplay oder das Passwort von Web.de. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.
Mfg

Antwort
von DesbaTop, 13

Hm..Du kannst dich über UPlay mit deinem PsNetwork Account anmelden.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Hat beim Browser Funktioniert aber im Client nicht...

Kommentar von DesbaTop ,

Hm..bin nich so Fit mit UPlay. Kannst du dich nicht im Browser anmelden und von dort alles regeln? (z.B. neue E-Mail Adresse angeben)

Antwort
von Kampfroller, 14

Den Support anschreiben ;)

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Hast du die Frage überhaupt gelesen ?:D

Kommentar von Kampfroller ,

Ja? Den Support anschreiben was anderes kann ich auch nicht sagen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community