Frage von delena0207, 17

Wie kann ich mich mit Tor verbinden?

Hallo! Ich habe schon die Apps "Orfox" und "Orbot" runtergeladen. In der Statusleiste meines Handys (Samsung Galaxy S4 mini) steht auch, dass ich verbunden bin. Wenn ich dann aber eine Internetseite aufrufen möchte, kommt die Meldung "The Proxy Server is refusing connections" und nach einiger Zeit steht auch nicht mehr "connected" sondern" Orbot is starting". Warum ist das so? Was kann ich tun?

Antwort
von Monocito, 5

Versuch mal den VPN manuell einzustellen, dazu gehst du in deine Netzwerk Einstellungen, wählst dein WLAN aus, gehst in die erweiterten Einstellungen und stellst da den den Proxy auf "localhost" (ohne Anführungszeichen) und den Port auf 8118, das sollte alle Kommunikation in dem WLAN über das TOR Netzwerk leiten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten