Frage von beatrice18, 13

Wie kann ich mich mit meienr freundin versöhnen?

Hallo , mein bester freund hat sich mit seiner freundin gestritten weil er sehr viel über se8ne ex erzählt hat ... jetzt glaubt sie dass er sie nicht liebt ... was kann er machen um ihr zu zeigen dass er es ernst meint und sie sich wieder versöhnen ? Danke im voraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 5

Zwischen den Erzählungen über die Ex Freundin welche letztendlich für eine gewisse Zeit ein Teil des Lebens von dir gewesen ist und der tiefe der Gefühle für die aktuelle Freundin, besteht nicht zwangsläufig ein direkter Zusammenhang. Ergo, das wäre an sich nicht der geringste Grund um darüber zu streiten, sprich ein wenig mehr Reife und persönliche Souveränität im Umgang mit derartigen Dingen darf wohl auch erwartet werden. Künftig allerdings solltest Du im Wissen um die Befindlichkeiten deiner Freundin diese Themen auch vermeiden. Derweil Du mal in der ich Form schreibst und mal für deinen besten Freund, so gilt meine Aussage in beiden Fällen.

Antwort
von Bieni1122, 12

Er sollte ihr Rosen schenken und ihr versichern das er nur sie liebt. Und aufhören von seiner ex zu reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten