Frage von derekp, 45

Wie kann ich mich mit Mädchen unterhalten?

Ich sitze neben ein Mädchen in der schule aber irgendwie kann ich mich nicht mit ihr unterhalten. Ich liebe sie nicht oder so bin auch nicht schüchtern oder so, ganz normal halt.Hab keine Ahnung worüber ein Kollege von mir kommt mit jeder klar. Der macht halt immer Mist und so ich eigentlich auch aber ich will nicht so unreif wirken. Worüber kann ich reden? Liegt auch nicht daran dass sie mich nicht mag. Schüchtern ist sie auch nicht verliebt auch nicht

Antwort
von Rosinchen1600, 29

In der Schule kann man gut über Schule reden, oder ihr redet über hobbies oder so... Ich rede immer bei jedem über was anderes, was denjenigen halt so interessiert.

LG Rosinchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten