Frage von NikoAk16, 127

Wie kann ich mich mit im treffen(Homosexuell)?

Hi, ich m/16 habe einen super netten und coolen Typen kennengelernt (14 bald 15). Das Problem ist, dass meine Eltern nicht wissen das ich Homosexuell bin. Und seine Familie es "vergisst". Wir haben ans Zelten gedacht aber dann würde es ja jeder hören(stört mich nicht) und och weiß wie viele Homophobe Leute es gibt. Ich kenn ihn ausserdem noch nicht lange und will nichts falsch machen. Ich hoffe mir kann wer helfen. Mfg Niko. Ps. Danke im vorraus

Antwort
von Crysali, 64

Für ein erstes Treffen wäre ein öffentlicherer Ort besser geeignet. Stell dir vor, ihr versteht euch nicht sooo gut und ihr sitzt mitten in der Pampa beim Zelten fest.

Kommentar von NikoAk16 ,

Das war auch nicht als 1. Treffen gedacht ☺

Antwort
von Sisi335l, 66

Also wenn ihr nicht direkt vor eurer Haustür Zelten geht sehe ich eigentlich kein Problem darin.
Wenn du trotzdem Angst hast, wie wäre es denn wenn ihr euch n Hotel mietet?

Kommentar von CaptnCaptn ,

Ein Hotel mieten? Er 16, der andere 14?

Antwort
von Sisi335l, 60

Für wie lange eigentlich?

Kommentar von NikoAk16 ,

Da jz Sommerferien sind und wir beide Zeit haben denk ich mal so 2 tage. Wollten bisschen Spazieren gehen. Danke für deine Antwort. 😊

Kommentar von Sisi335l ,

Gern 😶

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community