Frage von apfelbirne12345, 23

Wie kann ich mich mit ihr anfreunden, wir sind beide Mädchen, ich möchte einfach nur gerne ihre Freundin sein...?

Ich bin in der 10 und sie ist in der 9. Wir gehen auf die selbe Schule und sind seit jahren auf snapchat befreundet und haben auch gegenseitig unsre nummern, aber noch von früher... ich habe sie gestern mal angeschrieben, so ein bisschen smal talk und sowas... nachher sind uns irgentwie die themen ausgegangen und irgentwie hab ich das gefühl sie schreibt nur aus höflichkeit mit mir... wie kann ich mich mit ihr anfreunden?:)

Antwort
von mila848, 9

Schreibt öfter oder schickt euch snaps :) frag dann irgendwann ob ihr mal in die Stadt gehen wollt, ob allein oder mit paar andren ist da eigentlich egal, falls es sonst komisch kommt, kannst du ja sagen du gehst mit paar Freundinnen in die Stadt und ob sie mit will :) dann einfach öfter was machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community