Wie Kann ich mich mit einer Wlan - Box ohne Passwort verbinden und ohne direkt davor zu stehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es mit bestimmten Apps probieren. Denke aber das es nicht funktionieren wird. Gib einfach mal im Google oder YouTube das hier ein ( WLAN Passwort knacken ). Solltest du was finden aber wie gesagt, ich bezweifle das dass funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 55555555555555
08.05.2016, 11:54

Es funktioniert. Nur wird man solche Apps schwer bekommen. Ich hab mir da eine eigene gemacht....

Und das Handy muss gerootet sein.

0
Kommentar von truefruitspink
08.05.2016, 15:33

Ach ja und ich hab nicht grad zufällig 3 gefunden? Hahaha

0
Kommentar von appleKingdom
08.05.2016, 15:35

Komisch sie/er hat nichts falsches geschrieben! Warum 3 Pfeile nach unten? Seit ihr blöd!?

0

Wenn das Wlan nicht Passwort geschützt ist und es eine recht gute Reichweite hast, kannst du dich sicher auch von weiter weg verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
08.05.2016, 09:00

hat password

0