Frage von Zetsche45, 36

Wie kann ich mich mit einer anderen IP-Adresse auf einer Seite registrieren - Fehler im Captcha-Code bei Proxy-Nutzung: "client error 117B"?

Hallo zusammen,

wie oben beschrieben, habe ich folgendes Problem: Ich möchte gerne auf einer Seite, auf der man bestimmte Punkte sammeln kann ein zweites Konto eröffnen, da ich beim ersten gewisse Fehler gemacht habe. Nun erscheint aber leider die Meldung "Wir erlauben nur ein Konto pro IP-Adresse". Also hab ich mich auf die Suche nach ner deutschen Proxy-IP gemacht, da die Seite nur für deutsche User gedacht ist. (Kenne mich in Sachen Proxy, VPN etc. nicht wirklich aus, muss ich ddazu sagen)

Leider erhalte ich dann dabei bei der Registrierung die Fehlermeldung "client error 117B" an der Stelle, an der eigentlich der Captcha-Code stehen sollte. Also ich habe keine Chance, mich so anzumelden.

Jetzt wollte ich einfach mal fragen, wer mir da weiterhelfen könnte. Was könnte ich machen, um die "IP-Sperre" zu umgehen. Ich möchte mich mit einer fremden IP-Adresse auf dieser Webseite anmelden und den Service auf der Seite nutzen.

Vielen Dank im Voraus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community