Frage von ilovemysquad, 92

Wie kann ich mich mit diesem Jungen anfreunden/seine beste Freundin werden?

Wir waren mal zusammen in einer WhatsApp-Gruppe, aber wir kennen uns nicht persönlich. Ich finde ihn eigentlich süß, aber er ist vergeben. Deshalb möchte ich mich einfach mit ihm anfreunden und seine beste Freundin werden. Ich glaube wir passen nämlich gut zusammen. Da wir aber, wie gesagt, nicht in der gleichen Gegend (1 Stunde entfernt von einander) wohnen, ich mich aber bald öfters in seiner Gegend aufhalten werde, hab ich mich gefragt wie ich ihn davor auf mich "aufmerksam" machen kann. Anschreiben finde ich peinlich und erst ansprechen wenn ich ihn sehe auch. Sollte ich ihm vielleicht mal einfach mal "aus Versehen" einen Snap schicken oder das meine Freunde ihn anschreiben ? Wenn ja was sollen sie schreiben ?

Antwort
von mariaellafroh, 55

Er ist vergeben ! Vegiss es... wenn man eine feste Freundin hat, sollte man doch in diese Person auch eine beste Freundin  sehen!  Du bist wahrscheinlich  noch sehr jung. Du wirst noch ganz viele andere Typen kennenlernen versprochen  ;)

Kommentar von ilovemysquad ,

Na und? Wenn er vlt. Mal stress mit seiner freundin hat? 

Kommentar von mariaellafroh ,

Ich glaube du bist sehr jung. Wenn er Stress hat soll er es mit ihre klären  und nicht mit irgendjemanden  anderen.  Und ein Streit,  wäre auch nicht sinnvoll dafür, dass du dich an ihn ranmachst. Lass ihn mit ihr glücklich  sein, wenn  du es versuchst zu zerstören,  indem du dich an ihn nähern  willst, wirst du es zurück bekommen :) wird erwachsen

Kommentar von ilovemysquad ,

Ich will seine beste freundin werden, ohne hintergedanken

Kommentar von mariaellafroh ,

Das glaube ich nicht. Wieso sucht man sich bitteschön einen besten freund?Hahahaha Beste Freunde  wird man wenn man sich gut versteht und vieles mehr . Beste Freunde  sucht man sich nicht. Freundschaft entwickelt Sicht mit den Monaten und Jahren

Antwort
von Sonnenschwarz97, 50

Es kommt auf seine Freundin an /

oft sind Freundinnen auf beste Freundinnen einfersüchtig, weil sie dann denken da läuft was oder so und jungs wollen ihre Freundin auch nicht verletzten oder verlieren

Du kannst es versuchen,
aber ich denke nicht das er zeit für eine beste Freundin hat bzw ohne seine FReundin

aber ist immer unterschiedlich

Kommentar von ilovemysquad ,

Ich hab ihn mal "anonym" gefragt und er hat gesagt des würde keine Probleme geben

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

Weiß er das du ein Mädchen bist ?

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

Dann schick im einfach ein Bild das er weiß wie du aussiehst oder mach ein Bild von dir als profilbild in whatsapp

Kommentar von ilovemysquad ,

Ja weiß er. Aber soll ich ihn einfach anschreiben "hey wie wär's wenn wir beste freunde wären"

Antwort
von imakeyourday, 22

Wie oft willst du die Frage eigentlich noch stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community