Wie kann ich mich mit anderen leuten Freundschaften knüpfen zum Beispiel in der Stadt oder so bzw. wo finde ich gute Freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute Freunde findet man nicht einfach so auf der Straße wie mal ein 5-Cent-Stück. Sondern "nebenbei" im Leben.

Wenn man krampfhaft sucht, ist man zu leichtgläubig und kann von "falschen" Freunden nur ausgenutzt werden, weil man geblendet ist.

Vertrauen muss man sich erst aufbauen. So wie die Liebe sich erst entwickeln muss, muss auch eine Freundschaft Stück für Stück aufgebaut werden.

Wichtig ist, dass man natürlich bleibt und sich nicht verstellt. Das ist der Grundbaustein für das Vertrauen. Am Besten an Orten, wo man sich wohlfühlt. Bibliothek zum Beispiel oder beim shoppen usw. Jedem das Seine :-)

Hab einfach Spaß am Leben, dann kommen die Freunde schon von alleine, wenn man gemeinsame Gesprächsthemen und Interessen hat :-)

Lass den Kopf deswegen nicht hängen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco393
31.03.2016, 15:07

Wahre Worte, "Kollege"... Wahre Worte ;p

0

Es ist eigentlich ganz leicht spricht den oder sie einfach an also einfach Hallo oder so da musst du kreativ sein. Ins Gespräch wikeln was sie grad macht... einfach fragen stellen also nicht die ganze zeit sondern die antwortet dir machst einfach ein NÜTZLICHEN kommentar und ihr verwickelt euch dann ins Gespräch das wichtigste ist immer gechillt und ruhig zubleiben und nicht eins auf Mtcho und nicht zu viel lügen oder mit deinem Leben übertreiben Ich hoffe das hatt die geholfen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also suchen würde ich sie nicht aber in der Zeit findest du schon Freunde.

Aber denkt dran sei du selbst und verstell dich nicht um jemanden zu beeindrucken =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?