Frage von Stitch3s, 724

Wie kann ich mich mit 12 als Mädchen befriedigen?

Hi!Ich bin 12 und möchte wissen wie man sich befriedigen kann (bin ein Mädchen) mit dem Finger klappt bei mir dass nicht so und ich kann mir ja schlecht nen DildO kaufen weil in nen shop kann man ja erst ab 18 und im Internet kann ich ja das nicht zu mir nach Hause schicken... Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Blume07, 530

Also, anstatt einem Dildo kannst du auch den Griff deiner Bürste benutzen. Es gibt sehr viele Gegenstände die man benutzen kann. Achte aber immer auf die Hygiene. Von Obst würde ich wegen spitzen Kanten abraten. Solltest du trotzdem Interesse an Obst haben, dann nur mit Kondom, denn Lebensmittel werden mit Gift bespritzt. Selbst abgewaschen kann es Rückstände von Gift geben, die du bestimmt nicht in dir haben willst.
Ansonsten kannst du zur Stimulierung der Klitoris eine elektronische Zahnbürste benutzen. Deiner Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt, außer eben in Bezug auf die Sauberkeit.

Kommentar von Ruffy1221 ,

verliert sie nicht ihre Jungfräulichkeit damit?

Kommentar von Blume07 ,

Bei der Stimulierung der Klitoris nicht. Bei allem anderen was eingeführt wird schon. Sie schrieb jedoch sie würde gerne einen Dildo kaufen, nur sie kann es wegen ihrem Alter nicht, demnach bin ich davon ausgegangen, dass sie kein Problem damit hat ihre biologische Jungfräulichkeit zu verlieren.

Antwort
von craftlalaxD, 495

Du brauchst sicher keinen Dildo. Es macht dir wahrscheinlich noch keinen Spaß, etwas einzuführen.
Versuch einfach mit dem Finger einen Punkt zu finden, an dem es sich gut anfühlt. Wichtig ist dabei meistens, dass dein Finger bzw. die Region feucht ist.

Ja, also einfach rumprobieren wenn du Lust hast, weil sonst wird es nicht funktionieren, wenn du eigentlich keine Lust hast.
Viel Glück ;)

Antwort
von Schwoaze, 460

Du brauchst keinen Dildo, schon gar keine Banane etc. ... vielleicht brauchst einfach noch ein bissl Zeit.

Antwort
von KristinL, 182

Nimm dir viel Zeit und setzte dich nicht selbst unter Druck und finde heraus, was dir am meisten Spaß macht :)

Antwort
von Mumelmum, 444

Versuche nicht etwas einzuführen das wird dir estmal nicht gefallen! Du hast ja noch eine Klitoris und nippel....lerne deinen kòrper erstmal ein wenig besser kennen und schau was dir gefällt .Viel Glück !♥️

Antwort
von Suboptimierer, 413

Hast du überhaupt schon ein Bedürfnis (von dir aus)? Oder machst du es, weil du gehört hast, wie andere das machen und es cool finden?

Weil bevor ich meinen ersten Samenerguss hatte, hätte ich mir auch sonst noch so viel Mühe geben können, es hätte nie geklappt.

Kommentar von Stitch3s ,

Ich machs von mir aus

Antwort
von juliejulienchen, 392

Da muss jeder für sich selbst draufkommen.

Und in deinem Alter ist das bestimmt nicht notwendig, so etwas zu machen.

Wenn du und dein Körper so weit seid, wirst du schon merken, wie du es am Besten machst :)

Antwort
von loema, 363

Mit 12 weißt du doch, was sich gut anfühlt.
Die meisten Frauen kommen außen an der Klitoris.
Da ist ein Dildo nicht gefragt.

Antwort
von Feuerherz2007, 384

In einem Sportmarkt wirst du sicherlich fündig, die haben oft andere lange, dünne oder dicke Sachen aus Material, das dir zusagt für diesen Zweck.

Antwort
von Jaklyn, 358

üben, üben, üben

Antwort
von mermaidRi, 324

Duschkopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community