Frage von piepsmausi26, 29

Wie kann ich mich mir ein dickeres Fell zulegen?

Es geht nochmal um meine Kollegin von der Arbeit. Sie macht mir immer noch das Leben zur Hölle. Ständig motzt sie und ist auch nicht gut zu den Kindern. Ich verstehe nicht wieso die anderen nicht mal was sagen... Es ist wirklich offensichtlich, dass es nicht in Ordnung ist. Eine andere praktikantin schikaniert sie auch am laufenden Band. Sogar noch schlimmer. Ich weiß nicht wie ich mich gegen sie behaupten kann bzw was kann ich machen um stärker zu sein, dass ich nicht immer in der pause los heulen muss. Ich will auch nicht mit gleichen Mitteln zurück zahlen. Schon mal danke :(

Antwort
von loje5, 12

Stell Sie zur Rede und sage ihr was dir an ihr nicht gefällt. Hatte auch mal einen Kollegen, dem ich ordentlich die Meinung gegeigt hatte, der war dann plötzlich ganz nett zu mir. 

Antwort
von xolo8, 16

Um was für eine Arbeit geht es denn? Welche Stellung hat die Kollegin und du, ist sie deine Vorgesetzte oder nur eine Kollegin? Was sagen Vorgsetzte zu dem Verhalten?

Kommentar von piepsmausi26 ,

Ich mach fsj im Kindergarten. Sie ist erzieherin aber nicht meine anleiterin. Meiner vorgesetzten hab ich nichts gesagt, weil ich mich nicht getraut habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community