Frage von Victoria1324, 48

Wie kann ich mich meiner mutter gegenüber am besten outen?

Ich bin 14 weibl. und bin Bisexuelle. Meine Mutter ist russischer Abstammung und das macht die Sache schwieriger. Wie schaffe ich da

Antwort
von xNaki, 17

Ich würde mich auch nicht outen. Wenn du irgendwann mal eine Freundin hast, bleibt dir ja nichts anderes übrig, als sie mal vorzustellen. Aber sonst ist es auch egal. Ich finde, man muss es nicht so dringend sagen.

Antwort
von MightyMischka, 28

Durch kurzgeschorene Haare oder Irokese, Lippenpiercing und weite Klamotten

Kommentar von xNaki ,

*facepalm*

Antwort
von sozialtusi, 23

So lange Du nicht planst, dauerhaft mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zusammenzusein, würde ich mich überhaupt nicht outen.

Hab ich zumindest nicht getan... Bringt mir keinerlei Vorteil (und meine ELtern wären da locker - trotzdem geht es sie nichts an).

Antwort
von Nico0363, 17

Augen zu und durch! Es ist deine Mutter, sie liebt dich und falls sie es nicht akzeptiert, ist sie auch nicht deine Mutter! Außerdem bist du 14, du bist mitten in der Pupertät, da kann sich noch vieles ändern.

Frohe Weihnachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten