Frage von LaChoseDefini, 41

wie kann ich mich meinem schwarm in der schule annähern?

der junge, auf den ich stehe, geht in meinen jahrgang. allerdings sehe ich ihn nicht so oft in den pausen und zum unterricht kommt er nie früher als nötig, weshalb ich selten die möglichkeit habe, mit ihm sprechen zu können. und wenn ich es könnte, dann traue ich mich meistens nicht, weil seine freunde dabei sind. ich würde so gerne mal mit ihm was unternehmen, aber ich weiß nicht, wie ich mich ihm annähern soll. habt ihr ideen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 18

Du solltest dir dessen bewusst werden, das es ganz sicher nichts wird mit der geplanten Annäherung an deinen Schwarm, wenn Du nicht deinen ganzen Mut zusammennehmen wirst und zumindest mal den Versuch starten würdest, deinen Schwarm endlich mal anzusprechen. Alternativ kannst Du natürlich auch darauf spekulieren, das dein Schwarm dich mal ansprechen würde, verlassen solltest Du dich darauf aber besser nicht.

Antwort
von TTTTTTTTTTTTT, 41

Du könntest doch durch jemand anderen seine Handynummer bekommen und dann schreibt ihr einfach miteinander. Und irgendwann könnt ihr euch dann ja mal treffen.

Antwort
von Schocileo, 19

Stell dich in der Pause doch einfach mal in seine Nähe und lach, wenn er was lustiges sagt oder so.

Antwort
von T0bs3n, 20

Schreib ihn doch mal an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten