Frage von xtearsarewet, 51

Wie kann ich mich mehr beruhigen?

Ich bin allgemein ein sehr verrücktes, tollpatschiges & hyperaktives Mädchen. Alle sagen morgens vor der Schule immer zu mir :,,Wie kannst du nur so fröhlich sein vor der Schule?" Ich will öfters was neues erleben doch meine beste Freundin ist immer eher schüchtern und .. anders als ich, halt. Ich würde mich morgens eigentlich gerne mehr beruhigen anstatt gleich so fröhlich zu sein. Kann ich dagegen irgendetwas machen/tun? Danke im vorraus. LG.🌹😴

Antwort
von Mrrrsi, 5

Ich weiß gar nicht warum du das ändern willst, das ist eine sehr gute eigenschaft die du beibehalten solltest. Meine beste freundin ist auch so ein hyper positiver mensch, die auch vor der schule schon hampelmänner schlägt während ich neben ihr hänge wie ein depressives stück elend :D aber grade das ist das tolle an ihr. mit einer lebensfrohen, motivierten art hat mans leichter im leben also bleib so wie du bist. :)

Antwort
von semsen77, 14

versuch mal mit Achtsamkeitstraining oder meditation

Antwort
von Centario, 26

Es ist deine Art so zu sein wie du bist. Du könntest dann nur so zeitig aufstehen das du die Phase vor der Schule überstanden hast. Ich kenne das Gefühl. Man kann damit leben.

Antwort
von reader070403, 19

Sei doch froh, dass du vor der Schule froh und aufgeweckt bist! Vielleicht hilft ja Morgens ein Tee oder ein Stressball.😉

Antwort
von Raketenkalle, 16

Bleib so wie du bist,sich anderen anzupassen oder zu verstellen wie andere einen haben wollen oder wie man denkt sein zu müssen, geht meistens in die Hose.

Du würdest dich und andere nur belügen.

ist doch toll das wir alle verschieden sind:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community