Frage von thatswissgirl, 30

wie kann ich mich mal wieder verlieben?

ich wäre so gerne mal wieder verliebt und hätte so gerne mal wieder dieses kribeln im bauch. seit 1 jahr habe ich mich nicht mehr veriebt und ich weiss nicht wieso. es gibt so viele tolle jungs aber ich weiss nicht was nicht mit mir stimmt. ich würde mich so gerne mal wieder verlieben in jemanden der sich vielleicht auch in mich verliebt.

Antwort
von MindFlower, 5

Indem du dich selbst als Liebe offenbarst, wirst du alles andere in Liebe offenbaren. Und um das zu verstehen, musst du wissen das es nicht anders gibt als jenes Ich, was du bist.

Du fühlst, du denkst, du handelst. Nichts anderes ist da. Selbst jenes Handeln andere ist dein Handeln, weil jenes durch dich geschieht. 

Und so verliebst du dich in dich selbst, was du in der Form erfunden hast und nicht die Form, die dich erfunden hat. 

Liebe ist wenn ich und du zum ich wird. Und du dich fragst, warum bekämpfe ich mich dort. Warum verneine ich mich dort? Ich bin dort, und so erkennst du dich selbst und siehst dich. 

Es gibt nichts, was dich trennt außer der Vorstellung du wärest es. Und selbst dann bist du verbunden im Gedanken einer Trennung. 

.

Und so wird etwas erscheinen. Du möchtest das Beste für dich, du möchtest Liebe sein. Du möchtest all das Gute sein, was du bist. 

Und so wirst du verliebt sein in dein Ich, was du um dich herum hast. Das Individuum erkennt keinen Vorteil mehr durch das nehmen von etwas, weil es überall ist und sich selbst überall erkennt. 

So wird es sich selbst in Liebe in die Form hineininterpretieren und sich selbst durch die Form Wiedererkennung. 

Du möchtest alles für dich, und so gibst du alles was du hast für dich auf. 

.

Das ist zumindest einer meiner Anleitungen, von unendlichen. Natürlich habe ich viele Wahrheiten und selbst in jenem Ich-Dort ist eine andere Wahrheit als in jenem Individuum hier. 

Aber haben sie alle eins gemeinsam. Einigkeit in allem von Mir. 

Antwort
von Anni4466, 6

Irgendwann kommt schon der richtige für dich, also mach dir kein Stress und warte einfach ab.

Antwort
von Cs2000, 12

Du kannst dich doch nicht zwingend verlieben, man verliebt sich eigentlich immer unerwartet.

LG :)

Antwort
von oppenriederhaus, 12

... dafür gibt es leider kein Rezept

Antwort
von superlolly, 15

Sei froh drum, spart Nerven ein. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten